Stammeslager in Kandersteg war ein Erfolg!

Liebe Stammesmitglieder,

DSC04426

wieder einmal können wir auf ein erfolgreiches Lager zurückblicken. Das Zeltlager in Kandersteg war etwas ganz besonderes. Ein Stammeslager in solchen Dimensionen hat es in der über 50-jährigen Geschichte unseres Stammes noch nie gegeben. Für die 56 Teilnehmer bleibt es sicher ein Leben lang in Erinnerung, wie wir in einer 6-Stündigen Busfahrt in die Schweiz zum weltweit einzigen internationalen Pfadfinderzentrum gefahren sind.

Dies möchte ich als Anlass nehmen um Danke an euch alle zu sagen. An die Kinder & Jugendlichen, die durch die verschiedensten Aktionen bereits im Vorfeld Geld verdient haben, an die Eltern, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben und vor allem auch an die gesamte Leiterrunde. Diese hat während der 8-monatigen Planungsphase keine Mühen gescheut um dem Stamm dieses einzigartige Event zu ermöglichen. Vielen Dank!!!

Wer noch digitale Fotos von Kandersteg hat, darf diese gerne auf eine CD brennen und bei seinem Gruppenleiter abgeben. Wir möchten die Fotos sammeln und einige davon hier auf die Homepage einstellen.

Bisher noch kein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar