Stammeslager 2012

Zeltplatz Mangmühle 2012

Wir freuen uns, jetzt schon einen Zeltplatz für 2012 gefunden zu haben. Es geht Richtung Füssen an den Forgensee.
Termin: 29.07. – 05.08.

Der Zeltplatz „Mangmühle“ im Allgäuer Voralpenland ist ganz vom Wald umgeben, vom Forggensee trennt ihn lediglich die schmale Uferböschung.

Auf 2 Ebenen bietet die Anlage 5000 qm Zelt- und Spielfläche. Am Platzrand liegt optisch getrennt ein Multifunktionskomplex, ausgestattet mit innenliegenden Sanitäranlagen, einem mit Regalen ausgestatteten, kühlen Lagerraum, sowie mit einer Spülmöglichkeit. Küche ist nicht vorhanden. Biertischgarnituren sind in ausreichender Menge vorhanden.

Weitere Infos, Bilder und die Anmeldung folgen im Laufe des Frühjahrs!

Sollte jetzt schon Fragen aufkommen, stehen wir für euch natürlich gerne zur Verfügung.

Eure Leiterrunde

Eine Antwort zu “Stammeslager 2012”

  1. Jan 5. Februar 2012 at 12:34 Permalink

    Hallo liebe Laupheimer,
    schön das ihr den Platz schon habt.
    Ich würde mich aber trozdem freuen, den ein oder anderen von euch auf dem Diözesanlager zu treffen.

    Gut Pfad,

    Jan

Schreibe einen Kommentar